VR-GewinnSparer mit neuem E-Mountainbike auf der Überholspur

Die Freude war groß bei der Übergabe des E-Mountainbike. Für Alois Eckinger, langjähriger VR-GewinnSparer und Kunde der Raiffeisenbank München-Nord eG, wird das neue E-Mountainbike das perfekte Trainingsgerät für die neue Radsaison. Auf seinen Bergtouren verspricht sich Eckinger durch den E-Antrieb nun mehr Spaß am Berghochfahren.

Bedingt durch die Coronavirus-Pandemie übergab Johann Roth, Vorstand der Raiffeisenbank München-Nord eG, und Janina Vrenezi, Beraterin der Raiffeisenbank München-Nord eG, den Gewinn im Garten der Hauptgeschäftsstelle in der Bezirksstraße. Der glückliche Gewinner lobte die technische Ausstattung der Bikes und brach gleich zu seiner ersten Probefahrt auf.

Sparen mit dem GewinnSparen schafft – je nach Spareinsatz – Vermögen und lockt zusätzlich mit attraktiven Gewinnchancen. Zudem hilft das GewinnSparen dabei, Gutes in unserer Region zu tun und sich sozial zu engagieren.

Vorstand der Raiffeisenbank München-Nord eG Johann Roth den Gewinn – ein hochwertiges E-Mountainbike – an den Kunden Alois Eckinger.