menu close

Weltsparwoche

Seit 95 Jahren ist es weltweit Tradition, Ende Oktober den Weltspartag zu feiern. Demnach lud die Raiffeisenbank
München-Nord eG vom 23. bis 30. Oktober zur Sparwoche und zum Weltspartag ein. Bereits die Kleinsten sollen für das Sparen begeistert werden, denn nur wer früh anfängt, kann sich später seine Wünsche erfüllen. Für alle fleißigen Sparer, die in der Sparwoche Ihr Geld einzahlten, gab es eine tolle Auswahl an Geschenken.

Ein besonderes Ereignis war auch in diesem Jahr der Sparsonntag mit tollen Attraktionen. In der Geschäftsstelle in der Bezirksstraße konnten sich die kleinen Besucher beim Kinderschminken in einen wunderschönen Schmetterling oder in einen gefährlichen Tiger verwandeln. Außerdem faszinierte der Ballonkünstler Bobby die kleinen Besucher mit seinen tollen Zaubertricks und Kunstwerken. Jedes Kind erhielt zur Erinnerung ein Portraitbild. Die Raiffeisenbank München-Nord eG freute sich über die vielen Besucher und blickt somit auf eine erfolgreiche Sparwoche zurück.

Pressekontakt
Bettina Hornberger
Telefon 089 310003-12513
Telefax 089 310003-1259
bettina.hornberger@rb-muenchen-nord.de

Raiffeisenbank München-Nord eG
Bezirksstraße 46
85716 Unterschleißheim

Seitenanfang