Raiffeisenbank München-Nord eG ehrt langjährige Mitglieder

Nachdem der festliche Rahmen im vergangenen Jahr, coronabedingt ausfallen musste, freute sich Vorstand Johann Roth umso mehr, viele der Jubilare persönlich zur 50-jährigen Mitgliedschaft der Bank am 29.07.2021 im Feldmochinger Hof empfangen zu dürfen.

Einige der geehrten Mitglieder der Raiffeisenbank München-Nord eG mit Vorstand Johann Roth (links) und Aufsichtsratsvorsitzenden Johannes Past

Johann Roth misst der langjährigen Treue, die heutzutage in der schnelllebigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr ist, eine große Bedeutung bei. Ein kurzer Rückblick zu den Geschehnissen aus dem Jahr 1971 und der 125-jährige Geburtstag der Raiffeisenbank Feldmoching komplementierten seine Rede. Aufsichtsrastvorsitzender Johannes Past griff die genossenschaftliche Idee von Friedrich Wilhelm Raiffeisen auf. Unter dem Motto „Was einer allein nicht schafft, das schaffen viele“, ging der Aufsichtsratsvorsitzende auf die aktuelle Entwicklung der Raiffeisenbank München-Nord und deren soziales Engagement ein. Die Übergabe der Urkunden rundete den offiziellen Teil ab. Bei Häppchen und Getränken sowie Kaffee und Kuchen war im Anschluss noch genug Zeit, sich mit den Aufsichtsräten und Mitarbeitern der Raiffeisenbank über die vielen gemeinsamen Jahre zu unterhalten.