menu close

Mitarbeiterjubiläen

Raiffeisenbank München-Nord bedankt sich bei ihren langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern

Treue, Verbundenheit und Loyalität zeichnet die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Raiffeisenbank München-Nord aus. Das haben erneut einige von ihnen unter Beweis gestellt. Seit bis zu 40 Jahren begleiten sie die Geschicke der Traditionsbank im Münchner Norden!

Gabriele Kraft, die nun seit 40 Jahren bei der Raiffeisenbank München Nord ist, begann ihre Ausbildung 1982. Damals war es noch die Raiffeisenbank München-Feldmoching eG. Sie ist „ihrer“ Filiale über die Jahre hinweg bis heute treu geblieben. Stefan Bscheid begann seine Karriere vor 35 Jahren bei der Raiffeisenbank Unterschleißheim-Lohhof eG. Heute gehören beide Häuser zur Raiffeisenbank München-Nord eG.

Andere Jubilare können auf verschiedene Stationen bei der Genossenschaftsbank zurückblicken. So zum Beispiel Sarah Bermel, die seit 20 Jahren zum Erfolg der Raiffeisenbank beiträgt oder seit zehn Jahren Ulrich Englhart, der die Hauptgeschäftsstelle Bezirksstraße in Unterschließheim leitet und Natnael Abraham der die Kunden im Harthof freundlich und kompetent berät. Alexandra Schneider ist seit 2014 aus der Filiale in Allach nicht wegzudenken, Johannes Haspel, der seit zehn Jahren in der Fasanerie als Geschäftsstellenleiter für die Kunden da ist und Silke Besold, die bei der Feier nicht dabei sein konnte, die die Kunden aus der Geschäftsstelle Feldmoching kennen.

Ein guter Grund anzustoßen für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Raiffeisenbank München-Nord

Ausbildung erfolgreich absolviert

Neben den Jubilaren konnten sich zwei weitere Kolleginnen und ein Kollege freuen! Wiktoria Kudyba und Marvin Wagner haben erfolgreich ihre Ausbildung zur/m Bankkauffreu/mann absolviert. Selin Kekcoglu konnte ihr Prüfungszeugnis zur Immobilienkauffrau entgegennehmen. Wir wünschen allen Dreien weiterhin alles Gute bei der Raiffeisenbank München-Nord eG bzw. bei der Immobilien M-Nord GmbH!

Seitenanfang