menu close

Lohhofer Herbstmarkt

Raiffeisenbank München-Nord sorgt für sichtbar zufriedene Besucher

Wer bereits den Stand der Raiffeisenbank besucht hat, war offensichtlich. Überall entlang der Bezirksstraße waren die blauen Luftballons und Menschen mit Popcorn-Tüten zu sehen. Darüber freuten sich auch die Mitarbeiter*innen der Traditionsbank, die sich freiwillig für den Arbeitseinsatz meldeten. Der Lohhofer Markt ist eine schöne Gelegenheit mit den Leuten im Münchner Norden ganz zwanglos in Kontakt zu kommen. Der Genossenschaftsbank ist wichtig, zu zeigen, dass sie hier vor Ort präsent ist – ein zuverlässiger Partner an der Seite der Kunden.

Auch für die zwei „Neuen“, Vincent Lang und Alexander Singer, die im September ihr Studium bzw. ihre Ausbildung in der Genossenschaftsbank begannen, war dies gleich eine gute Gelegenheit, die Kunden der Bank kennenzulernen.

Wie gewohnt hatte die Raiffeisenbank neben ihrem Stand die beliebte Hüpfburg aufgebaut, ein echter Magnet für die Kinder. Und während die Kleinen hüpften, konnten die Großen all ihre Fragen zu den Kontomodellen oder dem Primax-Sparen für Kinder stellen.

Etwas ruhiger ging es dagegen in der Galerie der Stiftung der Raiffeisenbank München-Nord zu. Hier konnten sich erneut alle interessierten Bürger einen Einblick in die Vergangenheit der Hauptstraße in Unterschleißheim verschaffen. Für die Hauptstraßen-Ausstellung hat Wolfgang Christoph noch zu Lebzeiten detailreiche Informationen und viele Bilder über Jahre hinweg zusammengetragen und liebevoll aufbereitet. Nach der Eröffnung der Ausstellung in der Raiffeisen Galerie im Juni dieses Jahres war dies nun eine weitere Gelegenheit, eine Reise in die Unterschleißheimer Vergangenheit zu machen.

Mitarbeiter*innen der Raiffeisenbank München-Nord eG sorgten für gute Stimmung und zufriedene Besucher auf dem Lohhofer Herbstmarkt.
Die Hüpfburg der Raiffeisenbank ist ein beliebter Anziehungspunkt für die kleinen Besucher.
Seitenanfang