menu close

Kundennähe neu erleben

Flexibel – digital – bequem – persönlich – vor Ort

Deshalb erweitern wir unsere Service-Palette durch unser neues und innovatives KundenDienstleistungsCenter. Ab dem 3. Juli 2023 geben unsere Servicemitarbeitenden zu den Filialöffnungszeiten telefonisch ausführliche Auskünfte zum üblichen Bankgeschäft oder helfen etwa bei Fragen zum Onlinebanking oder der Terminvereinbarung mit Ihrem Kundenberater. Zudem können viele Transaktionen wie z. B. Überweisungen tätigen, Kontoumsätze abfragen, EC-Karten sperren und vieles mehr abschließend durchgeführt werden. Sie erreichen unser neues KundenDienstleistungsCenter unter der bekannten Rufnummer: 089/31000-31000.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich, Sie auch zukünftig persönlich betreuen zu dürfen. Ob in einem Beratungstermin, am Telefon oder in unserem neuen VideoService. Online können Sie Ihre Bankgeschäfte 24 Stunden am Tag bequem von zu Hause aus erledigen.

Seitenanfang