menu close

Kunde gewinnt 10.000 Euro

Einer der Hauptpreise beim Gewinnsparen geht an Kunden der Raiffeisenbank München-Nord

Unverhofft kommt oft – so auch der Anruf bei Hermann Wennrich Anfang Mai. Die Kundenberaterin der Raiffeisenbank München Nord in der Lerchenau, Dorontina Morina, überraschte ihn mit der Nachricht, dass er beim Gewinnsparen einen der Hauptpreise gewonnen hat: 10.000 Euro!

Seit vielen Jahren besitzt er schon Lose der Raiffeisenbank, bei denen man nicht nur gewinnen, sondern auch soziale Projekte in der Region unterstützen kann. „Ich wusste gar nicht mehr, dass ich diese Lose habe, so Herrman Wennrich bei der symbolischen Scheckübergabe, „umso schöner ist es natürlich.“ Auf die Frage von Bankvorstand Johann Roth, was er mit dem Gewinn vorhat, entgegnete der Gewinner, dass sich die Enkel sicher freuen werden, genaue Pläne habe er aber noch nicht.

Das VR-GewinnSparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Man hat die Chance auf wertvolle Geld- und Sachpreise – mit nur einem Euro Einsatz. Ein Los kostet fünf Euro, von dem vier gespart werden. Mit jedem Los unterstützen VR-GewinnSparer regionale Sportvereine, Kindergärten, Feuerwehren, Kirchen, Schulen und viele weitere soziale und gemeinnützige Organisationen. So konnte mit den Erträgen aus dem Gewinnsparen in diesem Jahr z. B. schon die Freiwillige Feuerwehr Feldmoching mit einer Spende für Ausbildungs- und Übungsmaterial unterstützt werden (wir haben darüber berichtet).

Vorstand der Raiffeisenbank München-Nord eG, Johann Roth, der glückliche Gewinner Hermann Wennrich und Kundenberaterin Dorontina Morina.

Seitenanfang