Neuer Geschäftsstellenleiter in Haimhausen

Bei der symbolischen Schlüsselübergabe: Der neue Geschäftsstellenleiter Patrick Garbe (links) und Vorstand Johann Roth (rechts).

Seit dem 01. Juni ist Patrick Garbe der neue Leiter des Geschäftsbereichs Haimhausen – Unterbruck – Günzenhausen. Garbe war bisher Chef der Filiale Harthof und freut sich darauf, nun den nördlichsten Bereich der Raiffeisenbank München-Nord eG zu betreuen. Seine langjährige und vielschichtige Erfahrung in Genossenschaftsbanken kommt ihm dabei zugute.

Die Raiffeisenbank München-Nord eG ist in elf Geschäftsstellen im Münchner Norden für ihre Kunden vor Ort.

Neben Garbe stehen in den Geschäftsräumen Haimhausen auch weitere zuverlässige, freundliche und fachlich gut ausgebildete Beraterinnen und Berater für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Patrick Garbe ist überzeugt „mit der bewährten Mannschaft der Geschäftsstelle, durch faire und bedarfsorientierte Beratung, den Erwartungen der Kunden gerecht zu werden.“

Bei der symbolischen Schlüsselübergabe war Vorstand Johann Roth sicher, dass man mit Garbe „die richtige Wahl für diese Position getroffen hat. Er ist ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner für alle Belange unsere Kunden“.