menu close

Filiale erstrahlt in neuem Glanz

Eröffnung der SB-Filiale am Rathausplatz in Unterschleißheim

Trotz des trüben Wetters am Tag der Eröffnung konnte die neue SB-Geschäftsstelle der Raiffeisenbank München-Nord am Tag der Eröffnung glänzen. Nach dem Umbau und der Eröffnung am 02. April können die Kunden nun Ihre Bankgeschäfte wieder an den SB-Terminals erledigen, Kontoauszüge abholen und Geld ein- oder auszahlen.

„Es war uns sehr wichtig, den Standort hier am Rathausplatz zu erhalten“, so Johann Roth, Vorstand der Traditionsbank. „Aufgrund der vielen Geschäfte und des Wochenmarkts am Samstag, kommen viele Leute noch schnell einmal Geld für die Einkäufe abheben.“ Das bestätigten auch die Besucher, die es sich trotz des Schneetreibens nicht nehmen ließen, die neue Filiale persönlich in Augenschein zu nehmen. „Endlich wieder offen!“ war oft zu hören. „Auch wenn die Hauptgeschäftsstelle nicht weit entfernt ist, so ist es doch sehr praktisch, eine Filiale direkt vor der Tür zu haben.“

Der Raiffeisenbank München Nord ist es wichtig, entgegen dem Trend der Filialschließungen anderer Geldhäuser, Standorte zu erhalten, um für die Kunden schnell und einfach erreichbar zu sein.

Um die Eröffnung zu feiern hatte die Raiffeisenbank u. a. ein Glücksrad aufgebaut, an dem niemand verlieren konnte, denn einen Trostpreis gab es für alle Besucher. In der Filiale konnte man sich die Terminals erklären lassen, für die Damen gab es noch eine Tulpe als Frühlingsgruß und wer wollte, konnte mit den Beraterinnen und Beratern der Bank noch mit einem Glas Sekt anstoßen.

Über 200 Besucherinnen und Besucher schauten sich die neue Geschäftsstelle und das Fotostudio Meyer an und waren sichtlich begeistert. Das Fotostudio ist nun auch am Rathausplatz 2 zu finden und eröffnete am selben Tag die Türen.

Trotz des kalten und winterlichen Wetters kamen viele Besucher, um sich die neue Filiale anzusehen.

Freuten sich über die gelungene Eröffnung: Hauptkassiererin Brigitte Karkowski, Vorstand der Raiffeisenbank München Nord Johann Roth, Kundenberaterin Christiane Schmid und Leiter der Hauptgeschäftsstelle Unterschleißheim Ulrich Englhart (vlnr)

Seitenanfang