Die Raiffeisenbank München-Nord eG verlost ein neues iPhone 12

Mit nur einem Euro hochwertige Geld- und Sachpreise gewinnen.

Astrid Berger, Kundin der Raiffeisenbank München-Nord eG, konnte es zunächst nicht glauben, als ihr Bankberater sie am Telefon beglückwünschte mit den Worten: „Herzlichen Glückwunsch Frau Berger, sie haben ein iPhone 12 Pro gewonnen.“ Frau Berger hat sich bei der Auslosung des Gewinnsparvereins Bayern einen Hauptgewinn gesichert und konnte sich diesen nun in der Bankfiliale abholen. Sie freute sich sehr, zumal sie noch nie etwas gewonnen hatte. Astrid Berger überlegt jetzt noch zusätzliche Lose zu kaufen, um ihre Gewinnchancen zu erhöhen. Allerdings ist Sie schon jetzt mit dem neuen Handy überglücklich.

Das VR-GewinnSparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Man hat die Chance auf wertvolle Geld- und Sachpreise. Im vergangenen Jahr hatte eine Kundin der Raiffeisenbank München-Nord einen VW e-Up gewonnen – mit nur einem Euro Einsatz. Ein Los kostet fünf Euro, von dem vier gespart werden. Mit jedem Los unterstützen VR-GewinnSparer regionale Sportvereine, Kindergärten, Feuerwehren, Kirchen, Schulen und viele weitere soziale und gemeinnützige Organisationen.

„Ich kann nur jedem empfehlen, beim GewinnSparen mitzumachen.“, so Berger. „In jedem Fall tut man Gutes und mit etwas Glück erhält man einen attraktiven Gewinn.“