Beständigkeit in der Region: Mitarbeiter der Raiffeisenbank München-Nord eG feiern 320 Jahre Betriebszugehörigkeit

Bei der Raiffeisenbank München-Nord eG hat die langjährige Betriebszugehörigkeit einen hohen Stellenwert. So konnten Vorstandsvorsitzender Peter Reischmann, Vorstand Johann Roth und Personalleiterin Sigrid Mittermair auch in diesem Jahr wieder Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für lange und beständige Dienste beglückwünschen.

Auf 320 Jahre Treue zu ihrer Raiffeisenbank können die Jubilare zurückblicken und zurecht stolz sein. Vier Mitarbeiter/innen haben 10-jähriges Jubiläum, drei Mitarbeiter/innen 20-Jähriges. Jeweils zwei Mitarbeiter/innen sind schon seit 25 Jahren, 30 Jahren und 35 Jahren bei der Raiffeisenbank. Eine Mitarbeiterin blickt sogar auf 40 Jahre in der Genossenschaftsbank zurück. Die Bankvorstände und Personalleiterin Sigrid Mittermair luden die Jubilare zu einem gemeinsamen Sektempfang mit anschließendem Mittagessen ein. Sie bedankten sich bei den Jubilaren mit den besten Wünschen für die Zukunft und freuen sich auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.