3.000 Euro für die Freiwillige Feuerwehr Feldmoching

Das 43-köpfige Team der Freiwilligen Feuerwehr Feldmoching konnte sich über eine großzügige Spende der Raiffeisenbank München-Nord eG in Höhe von 3.000 Euro freuen. Das Geld wurde in neues Equipment für Brandschutzübungen investiert.

Mitte August trafen sich Oberlöschmeister und Abteilungsführer Markus Loder und Hauptfeuerwehrmann und stellvertretender Abteilungsführer Michael Schober von der Freiwilligen Feuerwehr Feldmoching mit Vorstand Johann Roth und Kundenberater Martin Lechmeier von der Raiffeisenbank München-Nord eG zur symbolischen Scheckübergabe und anschließender Brotzeit, zu der die Feuerwehr einlud.

Der Raiffeisenbank aus dem Münchner Norden ist es ein großes Anliegen, die Feuerwehrleute zu unterstützen, da diese jeden Tag aufs Neue großartige Hilfe leisten. Die Bank engagiert sich daher regelmäßig im Geschäftsgebiet und übernimmt damit soziale und gesellschaftliche Verantwortung.